Tischtennis‎ > ‎Aktuelles‎ > ‎

Ein fast perfekter Start in die neue Saison !

veröffentlicht um 11.09.2015, 06:26 von Reiner Tafelski   [ aktualisiert 10.09.2016, 11:56 von Florian Selent ]
Uwe gewann sein Einzel souverän mit 3:1 gegen Caterina Magiotta. 
Gegen den TK Berenbostel II konnten sich die Klein Heidorner am Ende mit einem klaren 9:1 durchsetzen. Nur Reiner fand gegen Thomas Lange keine spielerische Linie  und verlor eindeutig mit 0:3.  Sicher waren sonst bei dem einen oder anderen noch anfängliche Unsicherheiten erkennbar, so musste Bernhard nach 0:2 Zwischenstand im 3ten Satz 3 Matchbälle abwähren, um diesen dann nach hartem Kampf mit 18:16 doch noch für sich zu entscheiden. Anschließend gewann er die beiden folgenden Sätze klar zu 3 und zu 5.
Insgesamt ein souveränes Ergebnis und in der Momentaufnahme nach 3 Spielen der Staffel eine Tabellenführung die uns Auftrieb geben sollte. 
Die nächsten Spiele am 13. Oktober in Otternhagen und 2 Tage später am 15. Oktober zu Hause gegen den SV Empede Himmelreich werden sicherlich schwerer, aber nichts ist unmöglich....
Comments