Tischtennis‎ > ‎Aktuelles‎ > ‎

Deister Cup mit Klein Heidorner Beteiligung

veröffentlicht um 18.12.2018, 03:19 von TSV Tischtennis

16.12.18
Am Vortag noch auf den Landesmeisterschaften, ließ es Kira Waßmann sich nicht nehmen, gleich am nächsten Tag an der Schülerinnen B Konkurrenz des Deister Cups teilzunehmen. Mit der späteren Siegerin Melanie Bretzke (TSV Ihringshausen) und Nicole Biketov (TTG 207 Ahrenbsurg/Großhansdorf) erwischte Kira hier eine starke Gruppe, und mußte mit nur einer gewonnenen Partie in der Trostrunde fortsetzen. Hier konnte sie ihre Sicherheit zurückerlangen und am Ende als Siegerin der Trostrunde bestehen.


Ebenfalls am Sonntag nahm Paul Stiller die Herausforderung an, für den TSV Klein Heidorn in der offenen Klasse der männlichen Jugend zu starten. Alle seine Gegner hatten mindestens 300 TTR mehr zu bieten. Paul vermochte bei dieser Konkurrenz zwar nicht, einen Satz für sich zu entscheiden, überzeugte in Barsinghausen aber mit durchweg starken Spielleistungen.

Comments