Tischtennis‎ > ‎Aktuelles‎ > ‎

2ter Sieg in der 3. Kreisklasse

veröffentlicht um 02.10.2015, 07:20 von Reiner Tafelski   [ aktualisiert 10.09.2016, 11:57 von Florian Selent ]
Manfred spielte gegen Maximilian Loch vom TSV Mühlenfeld III mit Kopf und Übersicht, und sicherte sich am Ende den verdienten Sieg mit 3:1 Sätzen.  Die klare Führung am Anfang gegen den  TSV Mühlenfeld III war gestern etwas glücklich, denn die ersten beiden Doppel und das 1te Einzel wurden alle knapp mit 3:2 erst im
5. Satz gewonnen. Am Ende stand ein deutliches 7:1, was aktuell die alleinige Tabellenführung in der Staffel 9 sichert.  Am 25. September konnte bereits das Auswärtsspiel in Neustadt mit 7:4 erfolgreich für die Heidorner gestaltet werden. Dort war die Klein Heidorner Doppelstärke ausschlaggebend, denn bei den Einzeln gab es 4 Siege und 4 Niederlagen. Im Doppel jedoch wurden alle 3 Partien klar gewonnen. Mit viel Selbstvertrauen wird die 3te Mannschaft nun in die nächsten Spiele gehen können.

Comments