Tischtennis‎ > ‎Aktuelles‎ > ‎

II. Mannschaft gewinnt gegen Mariensee mit 9:1

veröffentlicht um 02.10.2016, 12:43 von TSV Tischtennis   [ aktualisiert: 17.10.2016, 14:06 ]

01.10.16
Gegen ersatzgeschwächte Gäste aus Mariensee/Wulfelade konnte der TSV Klein Heidorn II seinen ersten Saisonsieg in der Kreisliga verbuchen. Mit etwas Glück gingen bereits alle drei Eingangsdoppel an die Gastgeber, sodaß im weiteren Spielverlauf ein insgesamt ungefährdeter Sieg zustande kam.
Nach langer Zeit zum ersten Mal wieder am Tisch auch Teammitglied Niklas Knocke. Im Einzel konnte Niklas den fünften Satz leider nicht für sich entscheiden, ließ in eindrucksvollen Aktionen aber seine eigentliche Klasse erkennen - bemerkenswert nach anderthalb Jahren Pause.
Für die anschließende nette Runde in unserem Clubraum ein extra Dank an unsere Gäste. Hier hat es auf jeden Fall für ein 'Unentschieden' gereicht !

Spielbericht (click-tt)
Comments