Tischtennis‎ > ‎Archiv‎ > ‎2019‎ > ‎

Herren I : Wacker gegen Osterwald

veröffentlicht um 26.11.2019, 13:12 von TSV Tischtennis   [ aktualisiert 29.03.2020, 07:46 von Florian Selent ]

24.11.19
Im Heimspiel der ersten Herrenmannschaft war das Team aus Osterwald der erwartet schwere Gegner. Schwer auch deshalb, weil der Sonntagnachmittag direkt auf den Abend des Heidorner Skat- und Knifferturniers folgte. Die Osterwalder wahrten sich bis zum letzten Einzel die Chance auf eine mögliche Entscheidung im Abschlußdoppel. Valentin Wittbold gelang dann aber doch der vorzeitige 9:6 Sieg in seinem Spiel gegen Andreas Pfeifer. Das Punktpiel bot den Zuschauern aber auch schon zu Beginn genug Achselnässe: Fünf der ersten sieben Partien entschieden sich erst im Entscheidungssatz. Man gut, daß die Heidorner vier davon für sich entscheiden konnten.

Comments