Tischtennis‎ > ‎Archiv‎ > ‎2017‎ > ‎

Herren II : Zu 3 in Poggenhagen

veröffentlicht um 08.11.2017, 02:32 von TSV Tischtennis   [ aktualisiert 29.03.2020, 07:37 von Florian Selent ]


07.11.17
Die zweite Herren des TSV Klein Heidorn steht weiterhin an der Tabellenspitze. Die wichtige Führung im Auswärtsspiel konnten Michael Arndt und Ersatzmann Reiner Tafelski als Doppel 3 beisteuern. Nach zwei Sätzen Rückstand gelang es ihnen noch das Doppel zu drehen. In einem kuriosen Spiel dann erneut das Glück auf Seiten der Klein Heidorner: Bernhard Buch setzte sich in fünf Sätzen knapp gegen Ralf Burgemeister zum vorentscheidenden 7:2 durch. Damit war das Spiel sozusagen 'safe'. Die wie gewohnt starke und ungeschlagene Mitte hat anschließend den Endstand ... quak :-)
Dank an die Poggenhagener um Wilfried Hein für die nette Atmosphäre und Gastfreundschaft.

Comments