Fußball‎ > ‎Jugend‎ > ‎

D-Jugend

Herzlich willkommen auf der Seite der D-Jugend. Aktuell spielen wir mit einer Mannschaft aus Kindern der Jahrgänge 2004 / 2005 und 2006

Aktuelles

Freunde sind immer willkommen - aber Gastgeschenke hatten unsere Nachbarn von der JSG Bordenau/Poggenhagen nicht dabei. Im Gegenteil - in einem spannenden Spiel musste unsere Mannschaft sich strecken und anstrengen. Schließlich gelang es aber jeweils gegen Ende der Halbzeiten ein Tor zu schießen. So konnte also auch der vierte Sieg eingefahren werden. 2-0 stand es am Ende für den TSV Klein Heidorn. Natürlich waren die Gäste enttäuscht. Umso schöner ist es, wenn es gelingt, nach dem Spiel noch gemeinsam zu quatschen und das Treffen ausklingen zu lassen. Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen - spätestens in der Rückrunde dann in Poggenhagen.

Die Jungs und unser Mädel haben es wieder spannend gemacht! Aber es hat sich gelohnt. Insgesamt haben wir vier Mal Pfosten und Latte getroffen. Aber eben auch fünf Mal ins Tor! Also haben wir einen 5-3 Sieg rausgeholt. Drei Spiele - Neun Punkte, Platz 2! Eine tolle Bilanz und am Samstag geht es weiter. Wir freuen uns, dass unsere Freunde von der JSG Bordenau/Poggenhagen zu Besuch kommen. Gerne dürfen sie uns drei Punkte als Geschenk mitbringen, denn die sollen auch dann hier bleiben!

Zweites Spiel, zweiter Sieg! Nachdem im Trainingsspiel beim SV Northen-Lenthe noch eine 3-4 Niederlage in der Nachspielzeit verkraftet werden musste, zeigte sich unsere Mannschaft beim Derby beim SC Steinhude deutlich verbessert. Zur Halbzeit stand es schon 3-2 für den TSV Klein Heidorn. In der zweiten Halbzeit kamen die Nachbarn aus Steinhude immer mal wieder zum Konter, aber in der 50 Minute machte unsere Mannschaft nach einer Ecke und einem Abstauber den Sack zu. Tolle Leistung. Wir freuen uns schon auf das nächste Spiel am Dienstag 22.8.2016 um 18h in Klein Heidorn. Dann gilt es, den tollen Saisonauftakt fortzuführen. Mit nun sechs Punkten liegt die Mannschaft auf Platz zwei in der Tabelle.

Im ersten Pflichtspiel der Saison klappte es dann hervorragend. Die Mannschaft von TSV Berenbostel III war ein harter Gegner, aber der Plan von David und Patrick ging auf. Bereits in der ersten Halbzeit schossen unsere Jungs drei Tore. Mit einer guten Leistung konnten wir so den ersten Heimsieg verbuchen. Wir freuen uns auf die nächsten Spiele und hoffen, dass diese ebenso gut verlaufen werden. Jede Unterstützung durch Eltern und weitere Fans ist uns herzlich willkommen - und bei Heimspielen gibt es bei Gaby und Jürgen immer was leckeres zu essen und/oder zu trinken.

Toller Auftakt in die Saison. Bei der Stadtmeisterschaft am 7. August in Luthe hat die Mannschaft sich gut präsentiert. Die Ergebnisse waren gut und so kamen wir auf den 4. Platz.




Trainingszeiten

Montag, 17.150h - 18.45h Sportplatz Klein Heidorn - DERZEIT hinter der Mehrzweckhalle in Großenheidorn, mittwochs oder freitags nach Ansage  - siehe Kalender     

Trainer - Patrick Frede, Leif Wassmann, David Whittaker

E-Mail - patrick.frede@gmx.de

Telefon - Über Jugendleiter erhältlich


Termine
(Änderungen vorbehalten)