Bosseln‎ > ‎

TSV Bosselturnier am 19. Jan 2013

veröffentlicht um 15.03.2013, 13:29 von manfred.zappe@t-online.de   [ aktualisiert: 09.08.2013, 09:25 ]


Das diesjährige TSV-interne Bosselturnier stand ganz im Zeichen des 100jährigen Vereinsjubiläums. Aber auch das Turnier selbst fand zum zehnten Mal statt.

Fast alle Sportgruppen hatten gemeldet, so dass ca. 50 Spielerinnen und Spieler den ganzen Nachmittag im Einsatz waren. In 2 Fünfer-Gruppen spielten die Teams gegeneinander. Mit viel Ehrgeiz hoffte man den gegnerischen Bosselstock zu übertreffen oder wegzuschieben. Es wurde dabei viel gejubelt und gelacht, wobei die Schadenfreude über gegnerische Fehler nicht zu kurz kam. Nach 20 Spielen standen die Endspielpaarungen fest:

        1.  Fußball Ü40 - Tischtennis

        2.  Männerturnen -  Tanzen

        3.  Fußball 2. Herren - Aerobic

        4.  Vergnügungsausschuss - Fußball Ü50

        5.  Vorstand - Damengymnastik

 

Die Sieger feiern: 

                   die Ersten                                                  die Zweiten  
 
                                                   

                    die Dritten                                      und die Lustigsten (6.)

 

    gemütlicher Ausklang im Gemeinschaftsraum !